Spiel des Jahres erfolgreich!

Lange angekündig, trat der BFC Dynamo nun endlich gegen den FC Corona Covid-19 an! Man tat sich anfangs sehr schwer, konnte den Gegner letztlich dann aber doch in die Knie zwingen. Als könnte es nicht anders sein, hämmerte Ronny Garbuschewski in der Nachspielzeit eine Flanke Volley in die Maschen!

Zum Spiel selber wollen wir nicht weiter viele Worte verlieren. Seht selbst!
Live Ticker:
https://bfc.com/ticker/index.php?id=73

Live Aufnahme:
<

Der BFC kann sich nun über mehr als 70.000€ Spenden freuen! Eine Summe, die die laufenden Kosten zwar nicht lange decken (wir schätzen 4-6 Wochen), hilft es aber dennoch ungemein bei der Aufrechterhaltung des Vereins!

Die Sektion verfolgte – zusammen mit anderen – das Spiel gemeinsam in einer Videokonferenz. München, Kempten, Oberpfalz, Erfurt und das Berliner Umland waren zugeschalten.

Daraus kam dann die Idee, den Sektionsstammtisch künftig erstmal so zu gestalten. Das Stammtischschild ist schon sauber und steht bereit!

HURRA, HURRA, HURRA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.