Wenige aber geil!

Zum gestrigen Stammtisch gab es – wie angekündigt – einen besonderen Gast: René Lau gab sich die Ehre. 

Wir sprachen mit ihm über seine Arbeit als deutschlandweit bekannter Fananwalt, die Juristerei an sich, seine Kolumne, wie er zu seinem Podcast kam und vielem anderen. Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme!

Lessons learned:

  • in Franken gab es Ostfernsehen (und es wurde geguckt) (Anm. d. Redaktion: Hier ist natürlich das beste Oberfranken aller Oberfranken gemeint!)
  • Der zwanzigste Geburtstag der Sektion wird gebührend gefeiert! (Planungen laufen demnächst an)

Zu der Kolumne von René Lau:

https://www.jungewelt.de/bibliothek/serie/810

Podcast:

Über die App „Football was my first love“ oder bspw. Über SoundCloud:

https://soundcloud.app.goo.gl/Yadyyav1B9C559SZA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.