G’schichten aus´m WebEx Garten

Die Kinder sind im Bett, Bier steht kalt, Zeit für den Stammtisch mit Freunden und Anhängern des besten Fußballvereins aller Zeiten!

Auch diesmal waren die Bemühungen des BFC im Bereich der Inklusion ein großer Themenkomplex. Vielen Dank David für die Einblicke! Es freut, dass der Verein sich da so bemüht und offenbar auch Anklang findet. Nicht nur deswegen verdient der BFC immer weiter Unterstützung! Womit wir beim nächsten Thema wären – Kohle für´n Club:

Der PayPal Moneypool wird zum Finale des Berliner Pilsner Pokal wieder an den Verein ausgeschütet. Derzeit befinden sich im Topf ca. 660 € + einiger Irrläufer, die direkt an leinad gingen. Ziel: bis zum Finale 1.000 € +x!

Wer Ideen hat, das Thema zu pushen, kann sich gerne melden.

Es wurden auch schon Ideen besprochen, was man alles machen kann, wenn FCKCRNA vorbei ist (Stichwort Klassenfahrt).

Dann gab es noch einen längeren Rückblick auf das letzte Auswärtsspiel in Chemnitz, dass unser aller BFC bekanntermaßen hochverdient gewann. Mit einem Schwenk in die 70er und 80er Jahre – Toralf weiß nun, dass er alt ist 🙂
Anmerkung der „Redaktion“: Der Stammtisch ist nicht allein für die Mitglieder der Sektion Sueddeutschland gedacht, daher auch hier nochmal schön, dass sich einige Vertreter aus Berlin einfanden (Diesmal wart ihr sogar in der Überzahl!)!

Danke dafür

Wichtigste Erkenntnis an dem Abend: Wir alle haben die gleiche Geliebte (BFC Dynamo), darauf sollten wir uns besinnen und nicht ständig irgendwelche Grabenkämpfe austragen.

Nächster Termin 28.05.2021 – 20:00

Themenwünsche können an leini und Toralf gerichtet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.