…Berlin – das nächste Großprojekt: Sportforum

Die Berliner Senatsverwaltung wird einen Wettbewerb zur Neugestaltung/Sanierung des Sportforums in Berlin einberufen. Hierzu bedarf es aktuell noch einigem Input, um – eine Vermutung von mir – Priorisierung der Maßnahmen und zukünftige Ausrichtung des Sportforums zu bestimmen. Somit ist seit gestern – bis zum 10. Mai ein jeder aufgerufen, seinen Input zur Nutzung des Sportforums und bspw. Zustand der Stätten einzutragen.

Natürlich darf ein jeder teilnehmen, was jede Stimme pro „vernünftige Anlagen, die einen Fußballverein mit Drittligaambitionen“ gerecht werden! Denkt man beispielsweise an die Geschäftsstellenräume oder den Zustand des Stadions – da könnte man schon auch was schönes hinzimmern, ohne auch nur irgendwen zu stören. Oder das ehemalige Sportler Hotel – Abreißen, hübsch und neu bauen, was anderes geht DA definitiv nicht mehr.

Hier gehts zur Umfrage und zu weiter führenden Informationen: Klick

Bau auf, Bau auf – 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.