Neuer Trainer beim BFC!

Auf Heiko Bonan folgt Igor Lazic

Igor Lazic (44), der die Trainer A-Lizenz besitzt, ist ab sofort Trainer der BFC Dynamo und tritt damit die Nachfolge von Heiko Bonan an. In seiner sportlichen Vita als Spieler stehen die Stationen FK Sarajevo, SCO Angers, ASOA Valence, FC St. Gallen, 1. FC Dynamo Dresden, FC Energie Cottbus, VfB Leipzig und der SV Babelsberg 03. Mit Babelsberg und Cottbus konnte er jeweils den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern. Mit dem FK Sarajevo holte er den Meistertitel Jugoslawiens und absolvierte 11 Länderspiele für das ehemalige Jugoslawien. Seine Stationen als Trainer: Co-Trainer TuS Koblenz (2. Bundesliga), DFB-Stützpunkttrainer (Bremen), Trainer Arminia Bielefeld U23, sowie Co-Trainer Arminia Bielefeld. Er leitet ab sofort das Training und wird dabei tatkräftig vom bekannten Trainerteam unterstützt.

Quelle: Berliner FC Dynamo e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.